Greenliff AG / Legic AG

Fachartikel mit B2B-Fokus

Redaktionelles Knowhow für Technologieunternehmen

Die Greenliff AG und die Legic AG erarbeiten gemeinsam Lösungen für die kontaktlose Personenidentifikation.

In seiner Funktion als PR-Redaktor und Journalist (BR) verfasste Michel Benedetti 2015 einen Fachartikel über die Digitale Transformation in der Schweizer ICT-Welt.

Die Digitale Transformation hat sich inzwischen zum Trendwort der hiesigen ICT-Welt gemausert. Doch was bedeutet dies eigentlich konkret? Sie beinhaltet einerseits die Zukunftsvision von selbstfahrenden Fahrzeugen, sprechenden Fahrstühlen und intelligenten Häusern. Visionen, die vielleicht schon in kleinen Labors zur konkreten Realität heranreifen. Sicher ist jedenfalls, dass Technik in unserem Alltag nach wie vor eine herausragende Rolle spielen wird.

PDF: ICT-Fachartikel

Projektfokus

  • Technischen Inhalt lesergerecht vermitteln
  • Auswahl von Zielmedien im B2B-Geschäft
  • Themenführerschaft

Projektressourcen

Textredaktion
Recherche
Marktforschung
Textrevisionen

Projektdaten

streifzüge im sprach.labyrinth

In der zeit der sozialen medien umrauscht uns eine stetig wachsende sprachflut
news.im.takt. berichtet unregelmässig, aber konsequent, über kleine sprachlichen rosinen, peinliche patzer, hehre gemüter, dichtende bergvölker, sprachgewaltige, kleinlaute und grossbuchstaben.